Direkt zum Seiteninhalt

2024

JHV
Die Jahreshauptversammlung fand am 16. März 2024 in der Pizzeria Rimola in Nellingen statt.

Nach den Berichten laut Tagesordnung wurde die Entlastung durch Herr Bürgermeister Jung einstimmig befürwortet. Bei den Wahlen wurde ebenso einstimmig
- Elke Gienger zur 2. Vorsitzenden
- Natalie Reutlinger als Organisationsleiterin
- Verena Eckle als Ausschussmitglied für Öffentlichkeitsarbeit
- Manuela Pfeffer als Kassenprüferin
gewählt.

Für sportliche Erfolge wurden besonders erfolgreiche Reiterinnen geehrt.

Wir freuen uns folgende Mitglieder für ihre 40jährige Mitgliedschaft zu ehren:
Sonja Reichart
Heike Allgöwer
Sonja Kohn
Helene Buntz
Claudia Ungers (abwesend)

Besonders freuen wir uns über unser neues Ehrenmitglied Tino Allgöwer. Tino ist seit seiner Geburt ein Mitglied unseres Vereins, da die Familie Allgöwer nicht nur Gründungsmitglied war sondern auch seither eine Familienmitgliedschaft hat.

Wir bedanken uns ganz herzlich für die hervorragende Bewirtung und die Gastfreundschaft der Pizzeria Rimola.
Zurück zum Seiteninhalt