Ehrung Gründungsmitglieder

Jubiläum
Anlässlich unseres 50jährigen Vereinsjubiläums aus dem Jahr 2020 lud unser 1. Vorsitzender Karl Kammer im Namen des Vereins unsere Gründungsmitglieder am 17. Juli 2021 in unser Reiterstüble ein.

Bei einem gemeinsamen Nachmittag wurde zusammen gespeist und alte  Erinnerungen wieder aufgefrischt. Die noch 8 verbliebenen Gründungsmitglieder wurden in diesem Rahmen zu Ehrenmitgliedern ernannt und erhielten ein Geschenk. Wir hoffen sehr, dass Ihnen der gemeinsame Nachmittag gefallen hat.

Geehrt wurden Ingrid Allgöwer, Helmut Mettmann, Maria und Paul Stricker aus Nellingen, Erich Kohn aus Amstetten, Elfriede und Manfred Schöll aus Weiler o. H. und Herbert Schütz aus Bernstadt.

Ebenso hat unser Ehrenmitglied Hans Hagmeier unsere Vereinschronik vorgestellt. Die er mit sehr viel Engagement erstellt hat. Wir bedanken uns ganz herzlich bei Hans Hagmeier für seine außerordentliche Leistung die wir leider im Rahmen unseres geplanten und abgesagten Jubiläums wegen der Corona-Krise nicht ausreichend würdigen konnten.

Wir freuen uns schon auf die nächsten 50 Jahre Reit- und Fahrverein Nellingen Alb e. V.