JHV
Die Jahreshauptversammlung fand am 31. Juli 2021 in der wunderschön dekorierten Sporthalle Nellingen statt. Die dank der Mühen von Claudia Mekle und Blumen Ströhle Geislingen festlich herausgeputzt wurde.

Nach dem offiziellen Teil mit Begrüßung, Berichten, Entlastungen, Haushaltsplan und Wahlen gab es ein gemeinsames Abendessen.

Im Anschluß durften wir Herr Stöferle vom WPSV anlässlich unseres 50jährigen Vereinsjubiläum begrüßen. Herr Stöferle überreichte uns im Namen des WPSV ein Geschenk zu unserem Jubiläum. Wir bedanken uns ganz herzlich beim WPSV und Herr Stöferle.

Nach dem Abendessen wurde uns die Vereinschronik durch Hans Hagmaier präsentiert. Er hat die Vereinschronik in unzähligen Stunden erstellt. Wir danken Hans von Herzen für die tolle Vereinschronik die nun ein Teil unserer Vereinsgeschichte ist.

Unser 1. Vorsitzender Karl Kammer führte anschließend die Ehrungen durch.

Ein Pferd für den Kindergarten war auch Teil des Programms. Reinhard Kohn spendete das Pferd dem Kindergarten Nellingen im Rahmen des Programms "Kinder an das Pferd". Es wurde in vertrauensvolle Hände vertreten druch stelv. Bürgermeister Herr Wanderer und Leiterin des Kindergartens Frau Böhringer inkl. Equipment übergeben.

Bei den Wahlen gab es folgende Ergebnisse:
1. Vorsitzender: Karl Kammer
Kassenprüfer: Karin Merkel
Schriftführer: Nicole Müschenborn
Reitwart: Carolin Kammer
Organisationsleiter: Eva Heß
4 Ausschussmitglieder: Claudia Mekle, Tino Allgöwer, Reinhard Kohn, Helmut Goßner

Wir bedanken uns ganz herzlich bei all unseren engagierten Mitgliedern die uns immer in Rat und Tat zur Seite stehen und freuen uns schon auf die nächsten 50 Jahre Reit- und Fahrverein Nellingen Alb e. V.